GÄSTEBUCH

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 22 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Beate hat am 15.09.2015 23:01:12 geschrieben :

Hallo .....
**D A N K E **
Das freut mich sehr.
 

Dana (Homepage) hat am 06.09.2015 20:46:23 geschrieben :

Gruss
Hallo Beate Deine Homepage beeindruckt mich sehr, sie ist echt sehr Interessant

LG Dana
 

Sternchen hat am 17.07.2015 09:01:51 geschrieben :

Du
Meine liebe Beate(Flitzer), jetzt komme ich auch dazu, Dir zu schreiben.<br />
Ich habe Dich in der Reha kennengelernt und ich weiß, was Du<br />
alles durchgemacht hast. Wir haben uns schon in Berlin getroffen.<br />
Viele Themen hatten wir, haben gelacht, jedoch aber auch ernste<br />
Dinge haben uns bewegt.<br />
Ich hoffe, Dir und Deinem Mister...... geht es soweit ganz gut.<br />
Ich hoffe, wir hören bald mal wieder von einander.<br />
Liebe Grüße und fühl Dich gedrückt<br />
Dein Sternchen<br />
 
 

Frank (alter Zausel) (Homepage) hat am 29.03.2015 09:52:22 geschrieben :

Hallo Beate
Ich habe mich beim lesen Deiner Homepage dabei erwischt, dass ich es wieder oberflächlich angehen wollte. Mal hier, mal dort einen Blick drauf werfen.
Allerdings haben mich Deine Themen dann doch gefesselt.
Ich zolle Dir meinen Respekt, dass Du trotz allem das Lachen nicht verloren hast und hoffe, dass es Dir für immer bleibt.
Ganz liebe Grüße aus Halle...Frank
 
 

djangolie hat am 19.02.2015 13:50:48 geschrieben :

Was lange währt, wird endlich gut!!
Liebe Beate,

ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich noch nichts in dein Gästebuch geschrieben habe. Die Muse küsst mich zur Zeit sehr sparsam. Aber jetzt habe ich einen Geistesblitz gehabt. Stammt zwar nicht von mir, ist aber so.

""Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt, und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.""

Liebe Beate, bleib wie du bist, denn so bist du perfekt!

djangolie
 

BEATE hat am 25.11.2014 19:37:54 geschrieben :

DANKE
ICH MÖCHTE DANKE SAGEN FÜR DIE KOMPLIMENTE UND LIEBEN GRÜSSE
FREUE MICH SEHR DARÜBER

ALLES LIEBE BEATE

 
 

Rolf Ehlers (Homepage) hat am 19.11.2014 14:33:40 geschrieben :

Mein Kompliment!
Mein Kompliment für Ihre Lebensleistung! Sie, liebe Frau Hilker-Schmitt, sind das beste Beispiel dafür, wie formbar wir sind und wie stark wir selbst unser Wesen bestimmen.

Ich hatte in der Jugend einen sehr klugen, sehr kranken Freund. Günter hatte ein Loch im Herzen. Sein Körper wurde nie ausreichend druchblutet und war schwach. Aber er wurde mit wachsendem Verstand schon inder Jugend zu einem weisen Menschen, dem zu begegnen für jeden Mitmenschen ein großer Gewinn war.

Andere werden durch die Erfahrung von solchen Belastungen richtig böse. Menschen wie Sie werden einfach gut und hinterlassen Gutes.

Herzliche Grüße

Rolf Ehlers
 

Atila (Homepage) hat am 10.11.2014 19:58:25 geschrieben :

Lieben Gruß
Hallo Beate,
Ich möchte an dieser stelle einfach mal
LIEBE GRÜSSE da lassen.

Alles Liebe
Atila
 

gisi (Homepage) hat am 27.10.2014 10:16:59 geschrieben :

Deine HP
liebe beate,

eine sehr schöne, informative homepage ist dir hier gelungen....mein kompliment

ich danke dir auch nochmal für den besuch am 24.10.2014 in unserer gruppe und für die vorstellung deiner lebensgeschichte.

du strahlst soviel positives aus....schön das wir uns kennenn..
 

Stephanie hat am 17.09.2014 20:42:58 geschrieben :

Schneckenhaus - Leben mit .......
Komm raus aus Deinem Schneckenhaus - Leben mit Parkinson
Diese Nachricht wurde von einem Ihrer Homepage-Besucher über das Kontaktformular gesendet.

Wenn der Weg des Wandels weht bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen - chinesisches Sprichwort -


Wir haben uns zwar noch nicht kennengelernt aber uns verbindet die Krankheit bei Jungerkrankten.

Ich selbst bin auch mit 39 Jahren erkrankt und koordiniere als Stiftungsbeauftragte seit März d.J. die bundesweiten Aktivitäten der Hilde-Ulrichs-Stiftung für Parkinsonforschung in Florstadt-Staden, Wetterau, die sich um die Förderung nicht-medikamentöser Behandlungsmethoden kümmert.

Würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal kennenlernen.

Liebe Grüße
Stephanie
-------------
 

< 1 2 3 >

 

 

 

 

Nach oben