Freundschaften

 

Ich war in Backnang bei Stuttgart mit Hans verabredet. Da kam Manuela auf eine Idee.

Es kam so überraschend und spontan das wir es nicht glauben konnten. Manu wohnt in Augsburg das sind 160 Km entfernt und ich war in Ludwigsburg bei Stuttgart. Manu kam auf die Idee zu kommen und mit mir Hans zu besuchen. Der Besuch meinerseits bei Ihm stand bereits fest. Der Wetter Gott meinte es gut mit uns und es kam zum Treffen. Es war richtig schöööönnnn. Hans ganz Gentleman lud uns holde Weiblichkeit zum Essen ein. Dafür sage ich nochmal Danke


Ende August 2016

Claudia und ich haben uns in Fulda verabredet und gleich das Treffen mit einem Kennenlernen von "Anela" verbunden. Sie ist eine wahnsinnig tolle Person. Wir  haben sie gleich in unser Herz geschlossen. (Siehe Bilder Anela/Beate/Claudia) 

05.September 2016  traf ich Dagmar in Rostock.. Es war eine sehr schöner Abend. Wir haben uns gleich auf anhieb verstanden und hatten sehr viel Spaß und eine tolle Erinnerung.. "einen Strafzettel" (siehe Bilder Dagmar`s Besuch)


Mitte September 2016  hatte ich die große Ehre Erwin kennen zu lernen. Ein Mann um die 70 Jahre mit einem sehr bewegten und interessanten Leben besser gesagt Vergangenheit.... sein neues Leben begann mit seiner Hochzeit in diesem Jahr auf Ostern, als er uns seine liebe Frau sich  das JA.-Wort gaben. Sie sind verliebt wie Teenies (ob sie sich auch so benommen haben, verrate ich nicht, das bleibt mein Geheimnis )

  Erwin R.I.P er verstarb im August 2017

 


 Ende September 2016 fügte Stephanie Heinze und meine Wenigkeit der Zufall zusammen. Wir verbrachten eine Zeit . Stephanies Mann durfte ich auch kennenlernen. Und ich freute mich wirklich sehr... Und schicke ein Dankeschön  

Freundschaft

Nach oben